Dienstag, 3. Mai 2011

60plus-Themen

Warum gerade ab sechzig? Was ändert sich in diesem Alter?

Der Beruf verliert an Wichtigkeit, Gesundheit und Fitness werden wichtiger. Das Ende des Lebens rückt näher und doch ist noch so viel Zeit, so viel neue Freiheit neben Beruf und Familie.

Es ist eine gute Zeit, wenn man sie nutzt. Wie nutzen Sie diese Zeit, haben Sie bestimmte Interessen, die jetzt wieder mehr gepflegt werden können?

Engagieren Sie sich gerne? Wo und bei wem machen Sie welche Arbeiten?

Lassen Sie uns darüber reden / schreiben.

1 Kommentar:

  1. Da fange ich jetzt einmal an mit einem Kommentar, nachdem fast ein Jahr vergangen ist. Zur Zeit arbeite ich an der Aktualisierung der Website www.lebens-lang.de, was die besondere Schwierigkeit dabei für mich ist, ich arbeite mit einer Software, die mir völlig unbekannt war und wo mir nur telefonische Unterstützung zugänglich ist. Immerhin, ich bin sehr dankbar für die Hilfe, aber in meinem Alter noch so eine Aufgabe, das macht mir doch zu schaffen :-))

    AntwortenLöschen